www.lachundschiess.de     @ Kontakt     U Impressum / Datenschutz
aus unserer Linksammlung:
Sie befinden sich hier: Spielplan | Programm | Einzelansicht
 
 
   
  Lo Malinke

Aufgeräumt
Ersatztermin

Comedy & Songs
Alles muss raus! Lo Malinke hat sein Leben aufgeräumt und es in acht
schlanken Kapiteln geordnet: Eltern, Liebe, Geld, Tod, Sex, Beruf, Gesundheit
und Haustiere, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Ganz so, wie man ihn kennt – und wie wir ihn lieben: erfrischend ironisch,
berührend aufrichtig und voller Empathie. Dazu hat er ein paar wirklich sanfte
Liebeslieder geschrieben.
Ein witziger, hoffnungsvoll unverstellter Abend für alle, die Liebe und
Freundschaft für unbedingt notwendig halten.

Lo Malinke war als Teil des Chanson- und Kabarett-Trios MALEDIVA fast achtzehn Jahre lang in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tournee. Nun kommt er mit seinem neuen Solo-Programm „Aufgeräumt“ auf die Bühne zurück!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
( zurück zur Übersicht
 
Einlass ab 18:30:00h
20:00:00
28,- €
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
( Reservieren Sie hier für den 19.09.20 Ihre Karten!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
  Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Haimhauserstraße / Ecke Ursulastraße – 80802 München

Kartenreservierung: Tel. +49 89 391997
E-Mail: info@lachundschiess.de