www.lachundschiess.de   @ Kontakt   U Impressum / Datenschutz
aus unserer Linksammlung:
Sie befinden sich hier: Programm├╝bersicht
Dezember 2019 Januar 2020 Februar 2020 März 2020 April 2020 Mai 2020
Alfred Mittermeier

München-Premiere
"Paradies"


Es gibt keinen Ort, der die Menschheit so beschäftigt wie das Paradies. Wo liegt es? Wie sieht es dort aus? Wie komm ich da hin? Und was zieh ich dort an? Auskunftsfreudige Geistliche schwärmen in den höchsten Tönen, obwohl sie weniger wissen, als mehr 

Datum: So, 01.03. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
Die Stützen der Gesellschaft


"Leseshow"


Ob Henrik Ibsen diese Show im Sinn hatte, als er 1877 in seiner Münchner Wohnung das gleichnamige Theaterstück schrieb? Man kann davon ausgehen! Und deshalb üben sich Fee (am 29.01. vertreten von Katrin Freiburghaus), , Frank Klötgen, Alex Burkhard mehr 

Datum: Di, 03.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Gunkl & Walter


"Herz & Hirn II" - die Fortsetzung der fortlaufenden Neuauflage "


Gunkl & Walter , was wäre der eine ohne den anderen? Als ewig gegensätzliches Kabarett-Yin und Yang bestechen Gerhard Walter und Gunkl in ihren Doppelconferencen als Herz & Hirn. Diese künstlerische Zweifaltigkeit sucht das Einende in aller Unterschiedlichkeit mehr 

Datum: Mi, 04.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 05.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Martin Puntigam


"Glückskatze"


Das große neue Soloprogramm zum 30jährigen Bühnenjubiläum! Und 50. Geburtstag - quasi 80 Jahre Puntigam. Gibt es einen besseren Zeitpunkt, um den rüstigen Jubilar und seine Verdienste um die Republik zu feiern? Als Sir des gehobenen X - Rated - Entertainments mehr 

Datum: Fr, 06.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Sa, 07.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Michael Frowin


"Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland"


Er bringt die höchste Frau im Staat um die Ecke: Frowin, der Kanzlerchauffeur. Auch in seinem 3. Soloprogramm als Merkels Fahrer umklammert Frowin das Lenkrad so fest wie Merkel ihren Thron und kutschiert sie sicher durch ihr Königreich. Doch diesmal mehr 

Datum: So, 08.03. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
Tino Bomelino


"Man muss die Dinge nur zu Ende"


Timo Bomelino ist der Komiker des multimedialen Zeitalters. Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, macht er Quatsch im Internet. Schließlich braucht jede geniale Idee den richtigen Kanal, und davon hat Tino Bomelino reichlich. Also Ideen. So viele, mehr 

Datum: Di, 10.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Thomas Maurer

Deutschland-Premiere
"WOSWASI"


Es gibt Fakten. Rund 83% der Österreicher können sinnerfassend lesen, 57% sind Mitglieder der katholischen Kirche, 4% sind Vegetarier, ca. 1,3% spielen Golf. Und es gibt Meinungen. 100% der Österreicher haben eine Meinung, das mehr 

Datum: Mi, 11.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 12.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 13.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Sa, 14.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Severin Groebner


"Gut möglich"


Wo sehen Sie mich in den nächsten 50 Jahren? Ein Programm in Futur exact Meine Zukunft ist so problematisch, daß sie mich selbst zu interessieren anfängt schrieb Greorg Büchner 1835. Zwei Jahre später war er tot. Merke: Die Beschäftigung mit der Zukunft mehr 

Datum: So, 15.03. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
Christoph & Lollo


"Mitten ins Hirn"


Für ihr 2018 erscheinendes Album Mitten ins Hirn haben sich Christoph & Lollo in der Welt umgesehen und wenig Grund für gute Laune, aber viel Anlass für Humor gefunden: das Versagen der Politik, Verschwörungstheorien, ahnungslose Hipster, die Folgen mehr 

Datum: Mo, 16.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Thomas Maurer


"WOSWASI"


Es gibt Fakten. Rund 83% der Österreicher können sinnerfassend lesen, 57% sind Mitglieder der katholischen Kirche, 4% sind Vegetarier, ca. 1,3% spielen Golf. Und es gibt Meinungen. 100% der Österreicher haben eine Meinung, das mehr 

Datum: Di, 17.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Mi, 18.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 19.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 20.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Lo Malinke

München-Premiere
"Aufgeräumt"


Comedy & Songs Alles muss raus! Lo Malinke hat sein Leben aufgeräumt und es in acht schlanken Kapiteln geordnet: Eltern, Liebe, Geld, Tod, Sex, Beruf, Gesundheit und Haustiere, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Ganz so, wie man ihn kennt und mehr 

Datum: Sa, 21.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Patrizia Moresco


"#LACH_MICH"


Die Welt steht Kopf, da kann einem schon mal der Humor in die Faltencreme fallen, nicht so der Moresco. Eine Frau, ein Wort, ein Gag, immer groß und niemals artig. Seit vielen Jahren mischt die Komik-Kaze-Kabarettistin die deutschsprachige Comedy-Szene mehr 

Datum: So, 22.03. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
Jan-Peter Petersen

München-Premiere
"Germany's next Ex-Model"


Was haben Ursula von der Leyen, Olaf Scholz und die Gorch Fock gemeinsam? Sie haben dasselbe Baujahr. Das macht die Sanierung teuer, da wird es langsam schwierig mit den Ersatzteilen. Auslaufmodelle eben. Mehr ex als hopp. Genug Auslauf haben ist wichtig, mehr 

Datum: Di, 24.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Ludwig Müller


"Witz ins Dunkel"


Ludwig W. Müller, der charmante Oberösterreicher mit dem legendären Wortwitz, hat gerade seinen runden Geburtstag gefeiert. Für eine Midlife-Crisis fehlt ihm aber leider die Zeit, denn jetzt gehts erst einmal an die Inventur seines umfassenden kabarettistischen mehr 

Datum: Mi, 25.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Hans Gerzlich

München-Premiere
"Bürogeflüster! Jetzt geht die Party richtig los"


Das Leben schreibt lustige Geschichten. Die lustigsten schreibt das Arbeitsleben. Die alleralleroberlustigsten das Arbeitsleben von Hans Gerzlich. So hat sich bei ihm viel komischer Stoff angesammelt. Zeit zur Inventur der Schätze in seiner Scherztruhe. Hans mehr 

Datum: Do, 26.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 27.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Sulaiman Masomi


"Morgen-Land"


Sulaiman Masomis Stücke sind wie trojanische Pferde. Sie wirken unterhaltsam und harmlos, aber sind sie erst einmal in die Köpfe der Zuhörer eingedrungen, entfalten sie ihre volle Wirkung und die in ihnen befindliche Botschaft. Denn egal wie kurzweilig, mehr 

Datum: Sa, 28.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Lennart Schilgen

München-Premiere
"Verklärungsbedarf. Lieder vom Schwarzmalen & Schönfärben"


Lennart Schilgen sieht Verklärungsbedarf. In seinem neuen Programm dichtet und singt er gegen eine unzureichende Wirklichkeit an. Dabei schafft er es nicht nur, Probleme auszublenden, er hilft auch anderen dabei, sich in schwierigen Situationen in mehr 

Datum: So, 29.03. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
Thomas Schreckenberger


"Hirn für alle"


Oft hört man Sätze wie Hätte ich nur mehr Geld! oder Wäre ich nur schöner!, aber kaum jemand wünscht sich Ich wäre gern schlauer! Mein Haus! Mein Auto! Mein Boot! Das sind die Prioritäten unserer Zeit, aber wo bleibt der Traum vom Eigenhirn? mehr 

Datum: Di, 31.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
  Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Haimhauserstraße / Ecke Ursulastraße – 80802 München

Kartenreservierung: Tel. +49 89 391997
E-Mail: info@lachundschiess.de