www.lachundschiess.de   @ Kontakt   U Impressum / Datenschutz
aus unserer Linksammlung:
Sie befinden sich hier: Programm├╝bersicht
Dezember 2018 Januar 2019 Februar 2019 März 2019 April 2019 Mai 2019
Sven Kemmler


"Die Neue Mitte - China für Anfänger"


Seit Jahren begeistert Sven Kemmler das geneigte Publikum mit seiner Englischstunde. Nun geht der Kulturkomiker noch einen Schritt weiter: Kennen Sie den steinernen Affen Sun Wukong? Nicht? Dann wird es wohl mal wieder Zeit für Kabarett, das wirklich mehr 

Datum: Fr, 01.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Sa, 02.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Dr. E. Noni. Höfner


"Die Kunst der Ehezerrüttung - Das Beziehungs-Kabarett über männlich-weibliche Stammesweisheiten"


Männer sind nicht wie Frauen. Die Enttäuschung darüber kann ein wunderbarer Beginn für die Zerrüttung jeglicher Partnerschaft sein. Ehen und Partnerschaften werden allerdings meistens unsystematisch und mehr oder weniger unbewusst zerrüttet. Daher besteht mehr 

Datum: So, 03.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Melanie Haupt

München-Premiere
"Hauptquartier - Showdown im Großhirn"


Showdown im Großhirn Ich saß da und hatte mir mal wieder in den Fuß geschossen. Es war zum aus der Haut fahren, aber das ging ja leider nicht. Wer hatte in meinem Kopf eigentlich das Sagen? Ich wusste es nicht. Es wurde wirklich Zeit nachzusehen, mehr 

Datum: Mo, 04.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Sigi Zimmerschied

Premiere
"Heil. Vom Koma zum Amok"


Sigi Heil feiert seinen fünfundsechzigsten Geburtstag. Allein. Glückwunschkarten bleiben aus, das Telefon stumm, der Gabentisch leer. Nur ein kleines Couvert liegt auf dem Tisch. Noch ungeöffnet. Und Sigi tut das, was er ein Leben lang gemacht hat. Er mehr 

Datum: Di, 05.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Mi, 06.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 07.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 08.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Sa, 09.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Beatrix Doderer


"Kurz vor der Hochzeit und schon Witwe"


Beatrix Doderer ist eine mit allen höheren Ensembleweihen gewaschene Grenzgängerin auf den Theaterbühnen dieser Republik. Ensemblemitglied der Münchner Kammerspiele und des Bayerischen Staatsschauspiels, hatte sie trotzdem nie Scheu vor Kabarett und höherem mehr 

Datum: So, 10.02. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
Die Stützen der Gesellschaft


"Leseshow"


Ob Henrik Ibsen diese Show im Sinn hatte, als er 1877 in seiner Münchner Wohnung das gleichnamige Theaterstück schrieb? Man kann davon ausgehen! Und deshalb üben sich Fee, Frank Klötgen, Alex Burkhard und Sven Kemmler seit drei Jahren mit großem Zuspruch mehr 

Datum: Mo, 11.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Sigi Zimmerschied


"Heil. Vom Koma zum Amok"


Sigi Heil feiert seinen fünfundsechzigsten Geburtstag. Allein. Glückwunschkarten bleiben aus, das Telefon stumm, der Gabentisch leer. Nur ein kleines Couvert liegt auf dem Tisch. Noch ungeöffnet. Und Sigi tut das, was er ein Leben lang gemacht hat. Er mehr 

Datum: Di, 12.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Mi, 13.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 14.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 15.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Sa, 16.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Lisa Eckhart

München-Premiere
"Die Vorteile des Lasters"


Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe waren das perfekte Last-Minute mehr 

Datum: So, 17.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Axel Pätz


"Realipätztheorie"


Grau, teurer Freund, ist alle Theorie. Doch auf die Sehnsucht nach der allumfassenden Weltformel stößt man an allen Ecken und Kanten. Klaffen doch Realität und Wirklichkeit immer mehr auseinander. Und das Leben ist ein Mühsal, weil wir uns so viele mehr 

Datum: Mo, 18.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Sigi Zimmerschied


"Heil. Vom Koma zum Amok"


Sigi Heil feiert seinen fünfundsechzigsten Geburtstag. Allein. Glückwunschkarten bleiben aus, das Telefon stumm, der Gabentisch leer. Nur ein kleines Couvert liegt auf dem Tisch. Noch ungeöffnet. Und Sigi tut das, was er ein Leben lang gemacht hat. Er mehr 

Datum: Di, 19.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Mi, 20.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 21.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 22.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Sa, 23.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Altinger und Liegl


"Platzende Hirsche - »Halali! Die besten Nummern der letzten Jagdausflüge«"


Die Schonzeit ist vorbei. Die Platzenden Hirsche sind wieder im Revier. Michi Altinger und Alex Liegl werden die besten Böcke aus den letzten Programmen schießen und waidgerecht zubereiten. Das wird wahrlich kein Abend für Bambis. Singend und mehr 

Datum: So, 24.02. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Mo, 25.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Sigi Zimmerschied


"Heil. Vom Koma zum Amok"


Sigi Heil feiert seinen fünfundsechzigsten Geburtstag. Allein. Glückwunschkarten bleiben aus, das Telefon stumm, der Gabentisch leer. Nur ein kleines Couvert liegt auf dem Tisch. Noch ungeöffnet. Und Sigi tut das, was er ein Leben lang gemacht hat. Er mehr 

Datum: Di, 26.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Mi, 27.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 28.02. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
  Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Haimhauserstraße / Ecke Ursulastraße – 80802 München

Kartenreservierung: Tel. +49 89 391997
E-Mail: info@lachundschiess.de