www.lachundschiess.de   @ Kontakt   U Impressum / Datenschutz
aus unserer Linksammlung:
Sie befinden sich hier: Programm├╝bersicht
Oktober 2018 November 2018 Dezember 2018 Januar 2019 Februar 2019 März 2019
Nadja Maleh


"Hoppala"


Laut Wörterbuch ist ein Hoppala ein kleiner Ausrutscher. Hoppala, war das Ihr Zecherl unter meinem Koffer, gnä Frau?! in der Wiener U-Bahn. Hoppala, das war doch keine Abhörattacke auf den österr. Vizekanzler, sondern nur ein altes hiniges mehr 

Datum: Fr, 19.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Axel Pätz


"Realipätztheorie"


Grau, teurer Freund, ist alle Theorie. Doch auf die Sehnsucht nach der allumfassenden Weltformel stößt man an allen Ecken und Kanten. Klaffen doch Realität und Wirklichkeit immer mehr auseinander. Und das Leben ist ein Mühsal, weil wir uns so viele mehr 

Datum: Sa, 20.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Lo Malinke

entfällt
"Mütter & Menschen. Die Geschichten, die mein Leben schrieb ..."


Witzig, voller Empathie und berührend aufrichtig erzählt und liest Lo Malinke in seinem Bühnen-Solo Mütter & Menschen von seiner Familie, seinen Beziehungen, seinen Hunden, und seinen Kontobewegungen. Privatsphäre ist ein Konzept, das ihm fremd ist., mehr 

Datum: So, 21.10. um 19:30 Uhr

\ Ausverkauft
Philipp Weber


"Weber N°5: Ich liebe Ihn!"


Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist: Warum machen wir da mit? <br> mehr 

Datum: Mo, 22.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Sven Kemmler und Lisa Eckhart


"Die Nymphe und der Finstere Förster"


Seit Adam in Evas Apfel biss, gibt es nur ein Thema, das die Welt im Innersten trennt. Es ist das ewige Spiel zwischen den Geschlechtern, das Götter stürzte und unsterbliche Werke schuf. Und doch haben wir dieses größte aller Motive auf der Bühne schändlich mehr 

Datum: Di, 23.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Mi, 24.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 25.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 26.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Sven Kemmler


"Englischstunde - aktualisierte Version"


In der Musik schätzt man es, im Marketing nutzt man es und im Urlaub misshandelt man es. Aber was ist es wirklich, dieses Englisch? Es ist Zeit für die Englischstunde, die man sich immer gewünscht hat. Damals, als man wissen wollte, was die Band mehr 

Datum: Sa, 27.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Korff/Ludewig

München-Premiere
"gehen baden"


So oft man schon versucht hat, das Duo Korff / Ludewig in eine Schublade zu stecken, so oft sind sie auch wieder rausgeklettert bis sie sich ihre eigene gebaut haben. Pop-Cabaret machen die beiden: Eine musikalische Kombi aus knalligem Pop-Konzert, mehr 

Datum: So, 28.10. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
Christoph & Lollo

Deutschland-Premiere
"Mitten ins Hirn"


Für ihr 2018 erscheinendes Album Mitten ins Hirn haben sich Christoph & Lollo in der Welt umgesehen und wenig Grund für gute Laune, aber viel Anlass für Humor gefunden: das Versagen der Politik, Verschwörungstheorien, ahnungslose Hipster, die Folgen mehr 

Datum: Mo, 29.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Di, 30.10. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Henning Venske

München-Premiere
"Summa Summarum - Die Abschiedstour"


2018 verabschiedet sich Henning Venske, musikalisch begleitet von seinem kongenialen Partner Frank Grischek, mit seinem Programm Summa Summarum von Freund und Feind. <br> <br> Der Kabarettist, Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller Henning Venske mehr 

Datum: Mi, 31.10. um 20:00 Uhr

\ Ausverkauft
  Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Haimhauserstraße / Ecke Ursulastraße – 80802 München

Kartenreservierung: Tel. +49 89 391997
E-Mail: info@lachundschiess.de