www.lachundschiess.de   @ Kontakt   U Impressum / Datenschutz
aus unserer Linksammlung:
Sie befinden sich hier: Programm├╝bersicht
März 2019 April 2019 Mai 2019 Juni 2019 Juli 2019 August 2019
Thomas Schreckenberger

München-Premiere
"Hirn für alle"


Oft hört man Sätze wie Hätte ich nur mehr Geld! oder Wäre ich nur schöner!, aber kaum jemand wünscht sich Ich wäre gern schlauer! Mein Haus! Mein Auto! Mein Boot! Das sind die Prioritäten unserer Zeit, aber wo bleibt der Traum vom Eigenhirn? mehr 

Datum: Di, 19.03. um 20:00 Uhr

\ Ausverkauft
Stefan Jürgens

München-Premiere
"Was zählt"


Zwei Jahre nach - grenzenlos mensch - erscheint im Februar 2019 das neue Album des deutschen Songwriters und Soko Wien/ Donau Stars Stefan Jürgens - was zählt - . Der mann gönnt sich einfach keine Pause - dabei hat er schon viel erreicht. Bereits in mehr 

Datum: Mi, 20.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Josef Brustmann

Premiere
"Das Leben ist kurz- kauf die roten Schuh'"


Dass sie mal untergehen würde, die Erde, war allen klar - warum auch nicht? Die Sonne macht das jeden Tag! War doch klar, dass sich irgendein Trumpl findet, der den roten Knopf drückt. Aber es kam alles anders. Die Erde kippte plötzlich von sich aus mehr 

Datum: Do, 21.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Fr, 22.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Till Reiners und Moritz Neumeier

München-Premiere
"Schund und Asche - Die Chaosgala"


Wie dieser Abend wird? Wir wissen es nicht! Denn jede Show wird improvisiert, jedesmal ist es anders. Moritz Neumeier und Till Reiners sind jeder für sich talentierte Entertainer und im Team unschlagbar. In mehreren Runden treten sie gegeneinander an, mehr 

Datum: Sa, 23.03. um 20:00 Uhr

\ Ausverkauft
HG Butzko


"Echt jetzt"


Unglaublich, aber wahr, in einem sind sich Wissenschaften und Religionen einig: Der Mensch lebt nur im Hier und Jetzt. Und in einem sind sie sich außerdem auch noch einig: Hantiert der Mensch am Smartphone oder Tablet rum, ist er in dem Moment nicht mehr 

Datum: So, 24.03. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
Martin Puntigam und Matthias Egersdörfer


"Erlösung"


Die beiden go-to-guys für sorgsam eingepflegte Satire haben sich über die Landesgrenzen hinweg die Hände gereicht, um zu zeigen, das Glück auch für Sie ein Born der Freudesein kann. Nach all den Jahren der Grobheit und Renitenz (1989 2014) haben die mehr 

Datum: Mo, 25.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Blonder Engel

München-Premiere
"Ein bunter Strauß aus Liedern "


Seien sie mir jetzt bitte nicht böse, betrat Blonder Engel das in Blütenduft getränkte Florenreich des Blumenladens, aber ich brauche einen total kitschig schiachen Blumenstrauß für ein Foto. Ah, einen Fernsehstrauß wollen Sie also!,  mehr 

Datum: Di, 26.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Philipp Weber


"Weber N°5: Ich liebe Ihn!"


Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist: Warum machen wir da mit? <br> mehr 

Datum: Mi, 27.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  

Datum: Do, 28.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Eva Eiselt


"Vielleicht wird alles vielleichter"


Eine Frau spielt sich um Kopf und Fragen Ja, ja, die Welt wird immer komplexer. Alles dreht sich immer schneller. Man versteht ja so wenig. Aber eine Frau hält dagegen und vermutet: vielleicht wird alles vielleichter. Denn brauchen wir eigentlich, was mehr 

Datum: Fr, 29.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
Philipp Scharrenberg


"Germanistik ist heilbar"


Germanistik ist heilbar oder doch nicht? So genau weiß das keiner. Aber was sagt schon der Titel über ein Programm aus? Und eigentlich geht es gar nicht um Germanistik. Sondern um das, was sie aus einem Menschen macht. Einen wie Philipp Scharrenberg mehr 

Datum: Sa, 30.03. um 20:00 Uhr

Karten reservieren  
HG Butzko


"Echt jetzt"


Unglaublich, aber wahr, in einem sind sich Wissenschaften und Religionen einig: Der Mensch lebt nur im Hier und Jetzt. Und in einem sind sie sich außerdem auch noch einig: Hantiert der Mensch am Smartphone oder Tablet rum, ist er in dem Moment nicht mehr 

Datum: So, 31.03. um 19:30 Uhr

Karten reservieren  
  Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Haimhauserstraße / Ecke Ursulastraße – 80802 München

Kartenreservierung: Tel. +49 89 391997
E-Mail: info@lachundschiess.de